ist thomas tuchel der beste bayern trainer den es je gab?

8 Antworten

Nein.

Tichel hatte letzte Saison Glück, dass Dortmund die Meisterschaft verbaselt hat.

In dieser Saison wird es keine Titel geben und die Mannschaft ist schlecht wie noch nie.

Tuchel ist vielleicht ein guter Trainer, aber in Bayern ist er richtig schlecht.

SMOGAN  07.04.2024, 09:07

Verbesser doch vielleicht 'mal "Tichel". 😅

Schönen SO 🌤 noch u. NG

Der bessere der Schlechten. Habe die Frage richtig verstanden *fg*

Der hat mehr Schwein als sonstwas gehabt. Hat IMMER die Clubs von guten Vorgängern/gute Vorarbeit übernommen und mehr oder weniger schnell runtergerissen. Lag in der Premier auch an der Sprache das es länger gut lief

Der ist Malebitch und verhaltensauffällig (psych.) und sowas geht nie gut. Krass überbewertet. Habe von dem als Spieler noch nie gehört. Lief nicht so ne'?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Oh ja was besseres konnte der Liga garnicht passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Waren das nicht Sören Lerby und Jürgen Klinsmann mit seinen Buddha-Statuen ;)

Musst nur mal auf die zahlreichen Erfolge von ihm bei Bayern schauen