Eure Bewertung zum peinlichen Bayern Pokal aus?

Edin568536  30.11.2023, 18:30

Bist du Bayern München Fan?? Oder Anti Bayern Fan.

Sopcila
Fragesteller

Bin relativ neutral, finde Bayern nicht schlecht.

10 Antworten

Triple ade, dieses war der erste Streich und der zweite folgt etwas später. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Dercoole342  02.11.2023, 12:26

Keiner kennt Saarbrücken, peinlich wie die sich selber feiern

wmsieger  02.11.2023, 14:57
@Dercoole342

Würdest du nicht machen oder? Gehst zum feiern in den Keller.

Abgesehen davon, wenn ich mir die Kommentare überall ansehe, sehe ich, dass sich die Saarbrücker nicht nur selber feiern.

Ich denke, die Bayern sind unter ihren Möglichkeiten geblieben. Zu hochnäsig, der Tuchel wollte Spieler schonen (Kane, Musiala). Dann musste er aber doch den Musiala einwechseln. Die Saarbrücker aber hatten 0 Respekt vor den grossen Namen, vor allem von dem Sané nicht und haben frech aufgespielt, und zwar nicht mal schlecht. Natürlich hatten die am Ende, neben einem sehr guten Torwart, auch das Quäntchen Glück, das man für so eine Sensation braucht.

Vorbildlich sportlich trotz der Niederlage das Verhalten von Thomas Müller nach dem Spiel.

Ich gönne es Saarbrücken. Sie haben es ganz gut gemacht. Tuchel wollte halt Spieler schonen und das ist ihm auf die Füße gefallen. Da hab ich auch kein Mitleid dann. Dafür ist er ja selbst verantwortlich, wenn er bessere Spieler draussen lässt

Darauf hatte ich auch die ganze Zeit gewartet.

Aber dass Saarbrücken am Ende noch den Siegtreffer macht, hätte ich niemals erwartet, so kaputt wie die waren.

Find das so schön

De Ligt verletzt, Upa und Goretzka angeschlagen und Kimmich gespertt für die nächste Woche

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Bert280  01.11.2023, 23:10

Gott sei Dank ist Kimmich gesperrt. Der kann 1000 Ecken schießen und nix passiert.

CorgiMcweasel  18.02.2024, 20:03
@greenpolitics

auch in der Nationalelf ist Kimmich viel zu überschätzt und stört da eher...für mich eher ein Ersatzspieler als Stammspieler

edgar1279  04.11.2023, 20:11

Für Dortmund reicht's allemal 🤣🤣🤣. Ist ja nicht Saarbrücken.