eure Meinung zum Transfer Kane zu Bayern?

*kurz bevor

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr guter Spieler, ABER die Ablöse (100 Mio. + Boni) ist zu hoch 53%
Sehr gut, er wird den Bayern auf jeden Fall weiterhelfen! 35%
Kein guter Transfer 12%

7 Antworten

Sehr guter Spieler, ABER die Ablöse (100 Mio. + Boni) ist zu hoch

Bin Bayern Fan und Feier den Transfer natürlich extrem!

Ich glaube, dass Kane die Bundesliga hochnehmen wird und es diesmal mindestens das Double drin sein sollte.

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass 120 mio + Boni deutlich zu hoch sind.

Trotzdem hatte Bayern keine andere Wahl und ganz ehrlich, für wen anders hätten sie das Geld auch nicht gebraucht. Klar, ein Sechser wäre wichtig. Aber ein Neuner meiner Meinung nach noch mehr.

Am Ende lag es halt an Levy, mit dem konnte man unter dieser Summe scheinbar nicht handeln, da war den Bayern Kane scheinbar wichtiger als das Geld.

Also ein sehr guter Transfer, die Summe zu hoch, aber dafür geht das schon fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Sehr guter Spieler, ABER die Ablöse (100 Mio. + Boni) ist zu hoch

Kane hätte man in 1 Jahr ablösefrei holen können. Choupo-Moting hat doch letzte Saison ganz gut funktioniert. Und wenn Choupo-Moting verletzt sein sollte könnte man Gnabry auch noch als 9er auflaufen lassen. Denn Gnabry hat's ja Ende der letzten Saison noch ganz ordentlich auf der 9er Position gemacht. Und dann hat man halt Tel noch als Back up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Sehr guter Spieler, ABER die Ablöse (100 Mio. + Boni) ist zu hoch

120m Ablöse,

4x 25+Boni

Berater,Signing Fee etc also mindestens 250m Gesamtpaket für einen 30 Jährigen Stürmer der wenig CL Erfahrung hat und auch nur noch ein Jahr Vertrag hat

Weltklasse Spieler trotzdem viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iiarurel818  13.08.2023, 16:05

Erstes Spiel, Alle 10 Minuten ein Ball Kontakt, einer davon ein kurzer Rückpass, eine schlechte Situation im Strafraum wo er den Ball nicht kontrollieren konnte und einmal einfach den Ball verloren.

Erstes Spiel aber im Spielaufbau und im Angriff einfach ein Fremdkörper.

Sehr gut, er wird den Bayern auf jeden Fall weiterhelfen!

Top Transfer. Er hats drauf und wenn sie durch seine Hilfe mal wieder öfters ins Halbfinale der CL kommen, finanziert er sich von allein!

Sehr guter Spieler, ABER die Ablöse (100 Mio. + Boni) ist zu hoch

Mach die Bundesliga für mich nur noch uninteressanter weil der FC Bayern wegen seinem Reichtum sie leider mal wieder komplett beherrschen wird. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍