Prognose CL FC Bayern München - Galatasaray Istanbul (24.10.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

FC Bayern München 83%
Galatasaray Istanbul 11%
Unentschieden 6%

4 Antworten

FC Bayern München

Kane ist dabei. Sagt schon Alles. Sane spielt bis jetzt seine beste Saison ever.. Kim bombig. Kimmich dabei, Upa fit. Neuer auch wieder dabei was die iwi alle noch extra gekickt hat.

Gala stellt die Tops auf. Icardi war letztes Mal zwar angeschlagen aber da wars noch Heim dazu. Was Bayern voll ignoriert hat. Krieg das mal hin :-). Rams Park ist eine der Höllen

Mit derem Besitzer müsste es zugehen wenn Bayern nicht so ca 4:1 gewinnt. Anreise fällt auch flach.

Gala wäre evntl voll raus wenn (fast) das ganze Stadion schweigen würde haha. Das wäre Plan B, umgekehrte Psychologie. Schaffen die aber auch so.

Könnte sein das es etwas ruppiger wird 😁.Pokalgesetz macht Pause.

Ausser bei Pokalausnahme. Dann lasse ich das Wetten haha. Sportsbarzeit!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

5:0 für Bayern

Renate2511  08.11.2023, 17:14

👍👍👍👍👍⚽️

Galatasaray Istanbul

Ein Auswärtsspiel für Bayern wird es werden. Da werden die Türken sehr laut werden und voll ganz geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
FC Bayern München

Denke die Bayern machens mit 3:1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga