Prognose CL Union Berlin - SSC Neapel (24.10.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

SSC Neapel 75%
Union Berlin 25%
Unentschieden 0%

6 Antworten

Union Berlin

Auch wenn die Chancen schlecht stehen und Union derzeit in einer sehr schlechten Verfassung spielt, möchte ich mich trotzdem an den rettenden Strohhalm klammern.

Solange es 0:0 steht, sind sie ebenbürtig und die ein oder andere Abschlussgelegenheit wird kommen.

SSC Neapel

Neapel wird gewinnen, die jetzige Situation ist bei Union nicht gerade gut.

Ebenso ist die Qualität eben bei Neapel besser. Ich würde mich zwar ebenso für Union freuen, allerdings wird das eine klare Sache, aufgrund der gennanten Fakten.

Woher ich das weiß:Hobby
SSC Neapel

Neapel wird das Ding für sich entscheiden. Union wird zwar groß aufspielen und eventuell in Führung gehen, aber der SSC Neapel wird die Erfahrungen und Qualitäten seiner Spieler nutzen und am Ende die Nase vorn haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
SSC Neapel

Moin Misterfister859,

Neapel wird aus deutscher Sicht leider gewinnen. Nach ihrem eher schlechten Saisonstart kommen sie langsam wieder auf das Niveau der Vorsaison (letzten 3 Siege mit einer Tordifferenz von 10:3) und auch Spieler wie Kvaratskhelia findet wieder in seine Form zurück.
Genau andersherum läuft es gerade bei Union. Ihr sehr effizienter und oftmals auf die Defensive ausgelegter Fußball der letzten Saison klappt diese Saison einfach nicht mehr. Zudem fehlt in vielen Situationen einfach das Glück. 6 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen zeugen von einer ernstzunehmenden Krise bei Union. Während man in der letzten Saison durch ihre definitive Stärke und ihre Effizienz also durchaus auf ein „Wunder-Sieg“ von Union gegen einen so haushohen Favoriten wie Neapel hätte setzen können, wird das Spiel heute Abend wohl ein erwarteter Sieg für Neapel.
(dennoch hoffe ich auf einen Sieg der Berliner, welcher gleichzeitig ja auch den Turn-Around darstellen könnte. Heim im Olympiastadion ist immer einiges möglich bei der Kulisse)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe
SSC Neapel

Und so kam es auch, die Unioner spielen momentan einfach desaströs.

War schon die 9te Niederlage in Folge.