Prognose CL SSC Neapel - Union Berlin (08.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

SSC Neapel 67%
Union Berlin 17%
Unentschieden 17%

2 Antworten

SSC Neapel

Bonucci könnte helfen da er die Spielweise perfekt kennt. Letztes Mal sass er. Er startet jetzt auch. Chance öfter zu spielen. Evntl werden die jetzt unterschätzt

Das die sich blamieren glaube ich nicht, die Fans sind auch so unter Strom das man schon 11 ausgeknipst hat. Wird anstecken.

Kwarazchelia trifft evntl, Politano. Vllt kommt Osimhen wenn es eng wird. Union kann heute auch eins. Reaktion. War bei Bayern/Dortmund. Und s.o. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
SSC Neapel

In der aktuellen Verfassung hat Union Berlin leider keine Chance. Selbstverständlich hoffe ich auf einen Exploit.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan