Wie findet ihr Harry Kane beim FC Bayern München, haben sich die 100 Mio.€ ablöse gelohnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

4 Antworten

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Ja

Seine Verpflichtung hat sich definitiv gelohnt, über die Höhe der Ablösesumme lässt sich natürlich diskutieren, das war schon immer so.Aber er ist definitiv eine Verstärkung für die Offensive und hat eine herausragende Torquote.Er kann sogar in seiner ersten Saison den neuen Torrekord von Lewandowski brechen, wenn er unverletzt bleibt.Und man muss bedenken wie lange dieser vor Lewandowski standgehalten hat.Wenn er das tatsächlich schafft, dann verstummen auch die letzten Kritiker dieser beachtlichen Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Nein

Auch wenn Spieler wie Harry Kane eingeschlagen haben und richtig hervorragende Leistungen zeigen, die auch zum Erfolg bringen, sind diese hohe Summen für mich dennoch etwas übertrieben.

Gerade wenn die hochbezahlten Spieler schlechte Phase haben, sind diese Gelder und Summen sowieso fragwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
xxXScarfaceXxx  19.01.2024, 14:54

Da hast du recht, aber da heutzutage schon teilweise für durschnittliche Spieler enorme Ablösesummen verlangt werden, ist das in der Relation in Ordnung.Aber diese astronomischen Ablösesummen heutzutage sind wirklich irre und eigentlich nicht mit der Leistung zu rechtfertigen.Je mehr Geld den Vereinen durch den Verkauf der Übertragungsrechte zur Verfügung steht, desto irrer werden diese Summen, das Paradebeispiel dafür ist ja England.

Ja

Aber sowas von. Der hat direkt beim ersten Spiel die Führungsrolle übernommen. Tuchel machte nichts. Alle taten was Kane delegierte.

Direkt ein Tor gemacht. Jetzt schon 22 (es fehlen nur noch 20). Torriecher, gibt den Ball ab, spielt tw auf 2 Positionen gleichzeitig.

Sympathisch, bodenständig. Wie man richtig Interviews gibt kann kein Spieler der Liga besser. Vollprofi darin. Beliebt und Teamplayer, brachte Harmonie rein

Nur Zweikämpfe verliert er zu oft. War er zu Anfangszeiten weniger zimperlich. Hat Gründe also passt:-)

Merchumsatz ist gut für Bayerns Kasse und DFB-Image.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Er schießt viele Tore. Genau dafür wurde er geholt und genau deswegen hat man so viel Geld für ihn bezahlt. Mit dem ist bei Bayern sicherlich niemand unzufrieden.