von welchen Gegner hat Fc Bayern München Angst?

8 Antworten

Heute ist es auf nationaler Ebene z.B. Borussia Mönchengladbach, denn gegen die Fohlen-Elf haben die Bayern in den letzten Jahren öfter schlecht ausgesehen.

Uli Hoeneß meinte mal, wenn der HSV gut gemanagt und organisiert wäre, dann wäre der HSV die einzige Mannschaft, vor der Uli Hoeneß Angst hätte.

International sind Real Madrid und Manchester City zwar keine Angstgegner, aber Mannschaften, vor denen der FC Bayern am meisten Respekt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Lenamotzen  07.02.2024, 22:38

In den 70ern und 80ern Kaiserslautern

Flughafenchef  08.02.2024, 03:56
@Lenamotzen

Die Frage ist aber: "Vor welchem Gegner hat der FC Bayern München Angst", nicht hatte.

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Früher war´s mal der 1. FC Kaiserslautern. Dort war meistens für die Bayern nichts zu holen.

Diese Zeiten sind zu meinem allergrößten Bedauern leider vorbei.

Der größte Angstgegner der letzten Jahre war Gladbach, besonders im Borussia Park hat Bayern bis auf den Auswärtssieg im Hinspiel, die vergangenen Jahre so gut wie nie was geholt.

Würde Gladbach sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Seit letzten bestimt wieder Eintracht aber ich glaub einen richtigen Angst gegner haben sie nicht

Ichhalt49  31.01.2024, 20:30

Doch Gladbach