ist der fc bayern münchen größer als real madrid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein weil 64%
ja weil 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein weil

Definitives nein. Bayern ist gemessen an den Erfolgen und der Beliebtheitsskala weltweit sogar klar unter Real Madrid. Real Madrid hat mehr als doppelt so oft Champions League /Europapokal der Landesmeister gewonnen (Real: 14, Bayern: nur 6x)

Auch Real hat sehr viel Geld auf dem Konto und ist überhaupt nicht pleite.

Jain

Real hatte meiner Meinung nach die besseren Teams aber unter den Weltklubs hat Bayern ein Relativ geringes Budget.
Beide sind halt seid über 30 Jahren sehr erfolgreich.

Mir egal - ich mag die Bayern eh' nur dann, wenn sie verlieren!