Prime Real Madrid vs Prime Fc Bayern München wer hatte insgesammt die stärkere Mannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Real Madrid weil 80%
Fc Bayern weil 20%

2 Antworten

Real Madrid weil

Top Offense, bessere Defense. Bellingham hat die nochmal richtig verstärkt. Konstant. Echtes Teamwork und eingefummelt.

Gutes Scouting. Bellingham nicht nur geholt da Riesentalent und noch so jung (aka "formbarer") sondern auch weil er ins Teamgefüge und Spielweise passt. Worauf er im ersten Spiel direkt mal getoffen hat. Sitzt kaum auf der Bank aber kommt vor. Die fördern aber überfordern nicht.

Leute wie aktuell Tel und Müller kennen das Gegenteil von Einsatzzeit. Gerade bei Tel wars bisher riesige Vergeudung von Talent.

Real kauft auch nicht soviele "Fertige" wie München. Jetzt "Grösste" kommen aus Real bzw waren da.

Congrats aber @Alaba, der gerade wieder Österreichs "Spieler des Jahres" geworden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Real Madrid weil

Real Madrid ist auch wenn ich barca fan bin der größte club auf der welt fc bayern ist dagegen eine lachnummer

Woher ich das weiß:Recherche