Wie steht Man City im vergleich zu Fc Bayern oder Real Madrid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, LionelMessi2023. ⚽️

Da ist schon Fakt, dass Bayern und Madrid noch vor Man City rangieren.

Aber die Leistungen von Man City sind beachtenswert, und somit steigt auch der Stellenwert. Sie können sich schon zu den besten Mannschaften der Welt einreihen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Renate2511  28.01.2024, 15:32

Vielen lieben Dank. 🙏 Bis morgen.......,liebe Grüße, Renate. ⚽️❤️

Manchester City hat international noch nicht so viele Titel gefeiert wie Real Madrid oder Bayern München.

Aber in den letzten Jahren wurde Man City national zu einer Spitzenmannschaft und mit dem ersten Champions League Triumph im letzten Jahr gehört Man City nun auch offiziell zweifelsohne zu den besten Mannschaften Europas und der Welt.

Aber im Wettrennen mit Real und Bayern muss Man City noch nachlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Momentan ist Man City mmn das beste Team der Welt, aber nichteinmal in der nähe historischen Teams wie Bayern, Real oder Barca.

An sich ist Man City, historisch nicht einmal der größte Verein ihrer Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Dahmen  26.01.2024, 19:47

👍👍