Welche Fußball Mannschaften haben die größte Strahlkraft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Real Madrid weil 53%
Fc Bayern weil 24%
Fc Liverpool weil 18%
Man United weil 6%
Juventus Turin weil 0%
Fc Barcelona weil 0%
Man City weil 0%

5 Antworten

Real Madrid weil

für mich glaube ich auch wenn ich fc barcelona mag glaube ich real madrid hat die größte strahlkraft von allen

Woher ich das weiß:Recherche
Real Madrid weil

Seit Jahrzehnten erfolgreich (auch international) durch attraktiven Fußball und Topstars

Fc Liverpool weil

Als großer Fan dieses Traditionsclub muß ich sie einfach nehmen. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real Madrid weil

Von den internationalen Erfolgen ist liegt zwischen Real Madrid und Bayern eine ganze Liga

Fc Liverpool weil

Kloppo hat Liverpool zur alten Stärke zurückgeführt

Dahmen  11.01.2024, 07:22

👍👍