Real Madrid oder FC Barcelona?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FC Barcelona 73%
Real Madrid 27%

4 Antworten

FC Barcelona

Letze Saison bzw. Ja eigentlich diese, konstant die Liga Gewonnen, dieses Jahr wird es aber wieder ein spannender Meisterkampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Real Madrid

Alleine schon aus Tradition und Toni Kroos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Barcelona

Haben den besten Spieler der Welt groß gemacht und einen Spielstil revolutioniert der auf der ganzen Welt bekannt ist außerdem haben sie als erste Mannschaft aller Zeiten das Sextuple gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....
FC Barcelona

Hi, RammleYanko. ⚽️

Da ist mein Favorit Barcelona.

Mag aber auch Real Madrid.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️