FC Barcelona oder Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Barca 57%
Real 43%

4 Antworten

Real

Aktuell eher Madrid. Barca ist nur noch nervig. Die sind komplett bankrott und schaufeln sich irgendwie Geld aus der Zukunft her und wollen immer als (finanz-) starker Verein stehen. Sie bekommen nur knapp ihre Spieler registriert. Ich hoffe es kommen bald Konsequenzen und ein Zwangsabstieg, weil was da abgeht, ist bodenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Barca

Ich mag Barcelona, aber die Begeisterung für die Mannschaft seit Guardiolas Abgang hat nachgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Real

Ich mag Real Madrid mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke gerne Fussball - Bayern Fan 🤍❤️
Barca

Hi, Gekontert. ⚽️

Da fällt meine Wahl, ohne Überlegung, an Barca.

Erst dann kommt Real Madrid.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️