Real Madrid oder Barcelona?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Real Madrid 35%
Barcelona 35%
Anders 30%

8 Antworten

Barcelona

Obwohl Katalonien eher links ist, also liberal, mag ich Barcelona lieber als Real.

Barca hat eine interessante Geschichte und mir gefiel das Tiki-Taka-Spiel, was unter Guardiola gespielt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
paulklaus  22.03.2024, 16:58

Was hat Fußball mit politischer Gesinnung zu tun ?!

Flughafenchef  22.03.2024, 18:50
@paulklaus

Im El Clasico geht es auch ein Stück weit um Politik, zumindest waren die damaligen Derbys durch dieses Fundament geprägt.

P.S. Stelle diese Frage mal der deutschen Nationalmannschaft. Wegen Politik ist man bei den letzten beiden Weltmeisterschaften frühzeitig gescheitert.

Real Madrid

Tatsächlich mag ich Real mehr als Barca. Aber Fan bin ich von beiden nicht.

Anders

Keine von beiden, aber wenn gegen Madrid- also Barcelona.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Barcelona

Natürlich Barcelona!