Was würdet ihr besser finden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Messi zurück zu Barca 86%
CR7 zurück zu Real 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnix von beiden. Dabei können alle nur verlieren.

Lasst doch beide einfach so langsam Abschied nehmen.

Messi zurück zu Barca

Da gehört Messi hin. Ich denke auch, daß ihn vielmehr mit Barca verbindet als Ronaldo mit Real.

Dazu kommt noch, dass ich Messi schon vorher, aber besonders nach Ronaldos Wechsel nach Saudi-Arabien viel mehr leiden kann.

Ich stell mir das mit Lewi zusammen richtig toll vor 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Messi zurück zu Barca

CR7 würde nicht in der Startelf spielen bei Real...

TrevorSmith  17.07.2023, 13:41

Aktuell schon. Haben ja keinen Mittelstürmer bis auf Joselu und den steckt auch ein 38 Jähriger CR7 noch weg. 😜

Ich würde weder das eine noch das andere begrüßen.

Messi zurück zu Barca

Ronaldo will ich da nicht mehr sehen. Hat alles erreicht und das weiss er auch und sagt er auch offen.