warum sagen alle das Cristiano Ronaldo der GOAT ist?

4 Antworten

Messi und Maradona sind nicht die GOATS.

Sie haben es nicht mal geschafft, ehrlich weiterzukommen. Sondern mussten natürlich die "Hand Gottes" haben, um ein Tor zu machen. Und wurden bis heute dafür nicht bestraft.

Wenn dagegen Ronaldo sowas abgezogen hatte, gab es sofort Bestrafung im Anschluss.

Darf es nicht mehrere geben? Also für mich ist Kaiser GOAT.

RIP

Weil er jedes Attribut eines Stürmers besitzt

JEDES!! Das macht ihm halt keiner nach, nicht mal Pelé, den ich für den 2 besten halte

Es sagen nicht alle dass Ronaldo der GOAT...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Jerry92303  25.02.2024, 22:31

Messi auf die 1!!!

I love messi ❤️