Jetzt ohne eine richtige Debatte: Lionel Andre Messi oder Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Cristiano Ronaldo mehr, er ist vielleicht nicht der bessere Fußballspieler, aber er wirkt auf mich tausendmal sympathischer als Lionel Messi.

Xyz610  10.03.2024, 10:55

Danke für den Stern 🌟

Lionel. Das Gegenteil von Ronaldo

Bodenständig, Teamplayer, nicht instageil. Benimmt sich respektvoll und ehrenhaft Fans/Leuten gegenüber (s. Ronaldos Stinkefinger mehrfach, Gesten und wie er sich damals im Ramadan verhalten hat). Er braucht auch nicht Overtime(-Overtime) und Bälle die durchgelassen werden. Stärkere Liga und Senkrechtdurchstarter. Stolzer Dad von 3 overdosed Kids, die kicken und foulen schon fleißig. Extrem entspannter Typ trotzdem haha. Gesamt gute Entscheidung nach FL zu gehen. Inkognitomodus geht auch noch einigermaßen.. Rücktritt-Rücktrittsrücktritt vom Na-tean :-). Liebt Fußball wirklich

Ronaldo ist aber härtest diszipliniert und hatte weniger Talent, musste mehr arbeiten. Selbstoptimierer. Macht kein Foto/Post ohne zigfach Kontrolle/Perfektion. Kein Tattoo da er immer Blut spendet. War der erste der inkognito Strassenkicks mit Fremden nachte. Hat Angst wieder sein Geld zu verlieren und ist so perma Investor. Kennt sich perfekt mit Luxusuhren/-Autos aus Blingbling, Blender. Der ist nicht wirklich glücklich da nie entspannt. Gockel, überträgt er auf seinen Sohn. Falsche Entscheidung dem Geld zu folgen. Ich mag ihn wegen seiner Arroganz nicht. Hat diskret Ronaldstyle zugegeben wer der 2 besser ist. Rivalität beendet

Ronaldos Name ist zu lang. Aber deutlich cooler:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
hylie
Fragesteller

haha ja voll lang sein name

Torontonian  09.03.2024, 15:20
@hylie

😁 Passt aber noch auf den Perso. Mit Adelstitel würde es eng

Lionel Messi! Ich finde ihn als Spieler viel interessanter und inspirierender als Cristiano Ronaldo. Ich denke, dass er ein absolut herausragender Fußballer ist und ich bin ein großer Fan von ihm und seinen Spielen

Ich mag Cristiano Ronaldo mehr.

Wirklich begründen kann ich diese Meinung jedoch nicht...