Seid ihr für Cristiano RONALDO oder LIONEL MESSI?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lame Duck schon wieder.

Es reicht mit der Frage jetzt. Die Votings/AWs sind immer dieselben. Dann weisst du wer der Bessere ist. Faktenlage eindeutig Messi. Siehe Argentinienteam zuletzt und wie wichtig er für Miami ist. Stärkere Liga. Ronaldo hats auf seine Art in einer PK sogar bestätigt und den "Krieg" für beendet erklärt

Jeder der ansatzweise noch drauf antwortet sollte Sterne dafür kriege. MF

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weder noch, die beiden könnten mir nicht egaler sein. Würde nicht jeder über sie reden, würde ich sie gar nicht kennen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für keinen. Beide haben noch nie für meinen Verein gespielt. Und bei der letzten Auszeichnung war ich für einen anderen Spieler, der es verdient gehabt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby
sebthebest
Fragesteller

vom welchen verein bist du fan

CorgiMcweasel  05.11.2023, 12:52
@sebthebest

In erster Linie Werder Bremen und natürlich auch deutsche Nationalelf. Aber ich mag natürlich auch andere Vereine und Nationalmannschaften.

CorgiMcweasel  05.11.2023, 12:53
@sebthebest

Und wer ist dein Lieblingsspieler beim BVB aller Zeiten und der beste Spieler, den du je beim BVB gesehen hast?

sebthebest
Fragesteller
@CorgiMcweasel

ganz ehrlich im tor weidenfeller und kobel

abwehr hummels

und mittelfeld kuba

und sturm lewi und reus

Torontonian  05.11.2023, 15:23
@sebthebest

Hat gestern locker 4 Tore erspart. Und Barrios, Dede, Chapu,i Kagawa, Papa ,Le Telec, Sahin. Die bilden zuviele für Andere aus. Km-Liste

Cristiano Ronaldo spielerisch, vom Aussehen her und dazu hat er ein Herz aus Gold und hilft so vielen Menschen❤️💯

Hi,

ich bin Team Ronaldo :)

LG