Wer ist besser im Fußball ⚽️ spielen Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 42%
Lionel Messi 29%
Wer ist der beste Fußballspieler 25%
Tomas Müller 4%
Lionel Messi 0%
Kylian Mbappé 0%
Neymar Junior 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lionel Messi

Hi, Carwommen23.⚽️

Für mich ist es ganz klar Lionel Messi.

Er ist der erfahrenere Fußballspieler.

Außerdem ist Messi ein Teamplayer, während Ronaldo eher als Einzelkämpfer im Glanze seines Ruhmes schwelgt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  26.07.2022, 16:58

Hi, Carwommen23. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja, Messi und Ronaldo spielen.

Ronaldo und Messi finde ich am besten und Messi ist auch noch echt gut.

Eigentlich sind alle Fußballer in der Auswahl sehr gut, Neymar finde ich nur etwas überbewertet und dämlich. Und Mbappé sollte sich mal in einer Topliga beweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
Renate2804  26.07.2022, 16:49

Messi ist noch super..

Cristiano Ronaldo

Lionel Messi hatte das Glück, dass er sich einer Operation in Barcelona unterziehen musste, weil er eine Wachstumshormonstörung hatte. In der Jugend des FC Barcelona wurde Messi dann groß und konnte sofort als Talent rausstechen. Ihm kam der Erfolg also mehr "zugeflogen".

Cristiano Ronaldo dagegen hatte sich den Weg zum Star hart erarbeitet. Er wollte immer mehr an Herausforderungen. Legte sogar seine Trainer rein, um an noch mehr Übungen im Training zu kommen.

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo brauchen einander. Denn sie sind diejenigen, die sich gegenseitig dazu anspornen, noch besser zu werden, als sie es ohnehin schon sind.

Wer ist der beste Fußballspieler

Absolut