ist Ronaldo 9 besser als Messi oder Cristiano Ronaldo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronaldo 9 konnte Spektakulärer spielen meiner Ansicht nach.

Ach...letztlich läuft immer alles auf so einen bildlich gesprochenen Sch...vergleich hinaus.

Wer hat den längeren zu welcher Zeit? Verschiedene Zeiten im Fußball lassen sich einfach wahnsinnig schwer vergleichen. Fußball vor 30 Jahren war einfach noch völlig anders als Fußball heute.

Vielleicht war Ronaldo besser als Ronaldo, aber vielleicht ist Ronaldo auch besser als Ronaldo? Ist das wichtig? Das sind oft rein subjektive Aussagen und Ansichten.