Wer isz eigentlich der neue Cristiano Ronaldo , Messi oder Diego Maradona für Millenians?

1 Antwort

Bis jetzt keiner. Einige wie Neymar jr und Lewandowski haben es sich auch selbst versaut. Maradona ist überbewertet. War für ARG der Goat. Denen ging es wirtschaftl. richtig schlecht und Fussball und Maradonas Aufstieg hielt das Land am Laufen. Sein Handtor (das nicht gepfiffen werden wollte) wurde durch deren Presse zur Hand Gottes

Könnten jetzt aktuell Bellingham, Mbappe, Haaland und vllt Musiala werden. Kommt auch immer darauf an ob die intelligent den Verein wechseln. Bellingham/Haaland haben sich top entschieden. Mit Mbappe zsm wird das gerade ein 3-Kampf. Die Dauerfragerei dazu haste sicher schon mitgekriegt *g*

Punkto Arroganz/Posing 1:1 Kopie Ronaldo jr. Spielen kann er auch. Vaterbonus allerdings. Lio Messi hat 3 Jungs die noch klein sind. Die kicken aber schon bei den Kiddis bei Miami. Die sind sehr overdosed und schubsen und foulen auch schon anständig haha. Papa ist Stolz. Die könnten evntl (viel später) auch Große werden.

Müssen aber alle auch fit bleiben. Da scheiterte es schon oft dran. Bei gerade aktuell De Bruyne (Man City) und Courtois (Torwart Real Madrid) z.B. Die sind großartig aber oft verletzt

Unfairerweise spielen heute auch Presse und Instaktam mit rein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft