für mich ist diego maradona der goat und für euch?

1 Antwort

Never. Überbewertet bis Oben. Das war ein (evntl nicht zufällig) nicht gepfiffener Handelfmeter. DM war zu der Zeit der allerbeste in Argentinien und kam so quasi von der Straße in die Welt. Läuft also weiterhin als immer vorher Vorbild da er da der erste Mega war und Argentinien wirtschaftlich 3. bis 4. Welt war. Fussball hielt die Moral einer ganzen Nation oben.

Kannste nicht mit heute High-end-Equipment gleichsetzen. Der war robuster als Messi, aber dafür nicht so feinfüssig. Pele ist beides gewesen, also ist und bleibt er Stand heute der Beste.

Ob"s den Leuten passt oder nicht. Habe Nachspielzeit weggelassen. Koksen etc vs. Botschafter

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft