Bester Fußballer aller Zeiten GOAT?

4 Antworten

Schwer zu sagen, da beides andere Generationen sind. Viele haben Pele nicht mal spielen sehen und können demnach sowieso erst gar nicht darüber urteilen, weil es eben eine ganz andere Zeit war. Ebenso ist der Fußball natürlich deutlich moderner geworden und so manch alter Star würde heutzutage vielleicht nur noch die Hälfte abrufen können. Pele hat aber nicht umsonst sehr großes Ansehen und war halt zur seiner Zeit der Beste. Ich würde aber schon sagen, dass Pele der Größte war. Heute ist es für mich ganz klar Messi und man darf gespannt sein, wer überhaupt die Chance dazu hätte, einen CR7 und Messi abzulösen. Haaland und Mbappe vielleicht, aber so wirklich glaube ich da nicht dran, da denen irgendwie das gewisse Etwas fehlt, ganz egal ob Haaland gerade abreißt. Aber die beiden sind noch jung, mal sehen was die Zeit bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Schwierig, da ich gerade in der Zeit Messi, Ronaldo aufwachse.

Ich finde aber, Mbappé ist ein Weltklasse-Spieler.

Ich finde ihn sympathisch und Ronaldo und Messi sind meiner Meinung nach echt arrogant.

Maradona und Pelé … mit den beiden kenne ich mich nicht großartig aus.

#Team Mbappé

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hrv21  13.01.2023, 18:38

Aufjedenfall ist ein Mbappe sympathisch der Real Madrid absagt weil er dem Geld nach geht statt den Erfolg 2. Muss man sich nur mal mbappes Spiele ansehen und man sieht wer arrogant ist mbappe denkt oft er wäre alleine auf dem Feld und passen kennt er nicht

CalloDM  13.01.2023, 18:50
@Hrv21

Real Madrid und Erfolg(Wer zu Real geht will nur Geld)?Ich seh schon was du für ein Profi bist! Garantiert ist er nicht so Arrogant wie Messi, Ronaldo...Ich glaube Messi und Ronaldo hast du noch nie Spielen gesehen...

Hrv21  13.01.2023, 21:31
@CalloDM

Mbappe hat schon immer davon geträumt iwann mal für real zu spielen und komischerweise dann wechselt er nicht wenn psg ein bomben angebot raushaut bitte informier dich mehr bevor du hier son müll schreibst außerdem hat messi die meisten assists wie soll er ego spielen 😭 wenn man keine ahnung hat besser nicht antworten

Hrv21  13.01.2023, 21:33
@CalloDM

Und selbst wenn sie ein ego haben sollten dürften sie das sogar nach allem was sie erreicht haben. Was hat mbappe bis jetzt erreicht die WM und den titel der farmers League in Frankreich

CalloDM  14.01.2023, 06:13
@Hrv21

Cool...ich bin immer noch meiner Meinung und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust zu Diskutieren.

Chiara387  13.01.2023, 20:55

Genau meine Meinung! Auch wenn Pelé schon echt Weltklasse gespielt hat ^^ Maradona natürlich auch ;)

Chiara387  13.01.2023, 21:00
@Starlight201124

Pelé ist einfach ne Legende 🥰

Aber momentan würde ich Mbappe als Weltklasse und als einen der besten Spieler der Welt bezeichnen… ♥️ Haaland spielt momentan auch sehr gut ;)

Messi und Ronaldos Karriere nun einfach vorbei! Die Diskussion, wer von den beiden der „Goat“ ist, ist endlich vorbei 😂 Sie sind jetzt einfach zu alt und können mit den anderen Talenten nicht mehr mithalten 🤷‍♀️♥️

Chiara387  13.01.2023, 21:18
@Starlight201124

Hmm ich kann ihn und seinen Spielstil tatsächlich so überhaupt nichts abgewinnen… Ich finde ihn arrogant und selbstverliebt, außerdem spielt er unsportlich und unfair 🤷‍♀️
z.B Beim WM Siel gegen die Niederlande: Messi sorgte schon während des Spiels immer wieder für richtig Zoff. Er motzte, er pöbelte, er provozierte, kassierte Gelb wegen Meckerns... Der erste negative Höhepunkt: Nach seinem Elfmeter-Tor zum 2:0 stellte sich Messi breitbeinig vor die Bank der Holländer. Die Hände legte er hinter die Ohren. Sein Körpersprache brüllte geradezu vor Provokation: „Jetzt sagt ihr nichts mehr.“ Fair und sportlich geht doch anders, oder? Das lernt man schon in der F-Jugend, dass man sich nicht so benimmt… Als das Spiel später entschieden war, kam es zu den unsportlichen Jubelszenen. Und man sollte doch glauben, dass ein Superstar wie Messi sich wieder einkriegt. Aber weit gefehlt. Er beschimpfte das holländische Trainer-Team, ging wütend auf Louis van Gaal und Co-Trainer Edgar Davids los. Kollegen mussten ihn zurückhalten, damit er nicht völlig ausrastet.
Offenbar hatte es von Seiten der Holländer ein paar Sprüche gegeben. Wie anders ist zu erklären, dass Messi so sauer wird. Er hat sich null im Griff. Später kommt es bei einem TV-Interview zum nächsten Eklat: Als der zweifache Torschütze Wout Weghorst hinter der Kamera vorbeiläuft, bricht Messi sein Interview ab. Statt zu antworten, beschimpft er lieber lauthals den Holländer: „Was guckst du so, Du Idiot?“

Also Ich finde ihn einfach nur furchtbar… Tut mir echt leid :(

Messi weil er einfach ein fast kompletter Spieler ist (Technik, Dribbling, Schuss, Passen, Geschwindigkeit) und das alles auf einer Weltklasse Art und Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....
CalloDM  13.01.2023, 18:51

Und er spielt Ego...

Hrv21  13.01.2023, 21:29
@CalloDM

Wie kann er denn ego spielen wenn er die meisten assists hat😭

Hrv21  14.01.2023, 12:26
@CalloDM

Hast halt keine Ahnung wie kann ein messi der die meisten G/A hat egoistisch spielen das ergibt kein sinn bei ronaldo ist das was anderes aber messi???

CalloDM  14.01.2023, 16:59
@Hrv21

Mbappé macht auch Assist...und jetzt?Komm jetzt nicht mit Messi macht aber mehr Assist...Ja und beide spielen in anderen Teams und mit anderen Taktiken Messi ist genauso ein Ego Spieler wie Mbappé.Und ehrlich gesagt gibt es kein Stürmer der nicht manchmal Ego spielt...

Dav56  24.01.2023, 20:59
@CalloDM

ja mbappe 5 assists messi 14 klar ist messi manchmal ego aber er weiss halt, wann er passen muss im gegensatz zu mbappe und ronaldo

Heyy^^

Einpaar, die nicht mehr spielen:

  • Maradona
  • Pelé
  • Caniggia
  • Messi
  • Und dann noch einpaar 😉😉

Jetzt die, die immer noch spielen:

  • Mbappe ❤🇨🇵
  • Haaland♥️🇸🇪
  • ...

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung