ist cristiano ronaldo der beste fußballer aller zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein es gab bessere spieler und zwar 87%
ja cristiano ronaldo ist der goat 13%

2 Antworten

nein es gab bessere spieler und zwar

Wie ich schon sagte: Pelé. Auch wenn es natürlich ein anderer Fußball war, der zu seiner Zeit mehr gefragt war und er die Copa Libertadores gewann, welche der Champions League von Europa gleicht.

nein es gab bessere spieler und zwar

Nicht nochmal das Ganze. Die AW bleibt so. IST ER NICHT, auch senn es u20ern und Dauerkindern nicht passt.

Asperger oder nicht, irgendwann ist's mal gut

OliverKahn95
Fragesteller

viele fußball legenden halten cristiano ronaldo für besser als pele außer die, die keine ahnung von fußball haben oder halt fans von pele sind was ja auch in ordnung ist, für mich war ronaldinho früher auch der beste aller zeiten was aber nicht der warhehit entspricht, es ist cristiano ronaldo oder Lionel Messi und Lamine Yamal der hat erstmal potenzial mehr als zumbeichspiel ein endrick

Torontonian  08.04.2024, 08:45
@OliverKahn95

"Experten"-Ausnahmen diesmal nicht Ernst nehmen kann z B. : alle der RTL-Group, A. Drexler., C. Neunann. Bei GF (incl meist in Kombinationen): Leute mit generell vielen Emojis (bis gerade *kicher*), die alles kommentieren aber sichtbar k.P, (wie) Green-Seeker, Leute die dümmste AW's auszeichnen (z B. für die Greener) , eindeutig weibliche User die "männlich" angeben da die meinen dann Ernst genommen zu werden. Gibt hier 1wo alles passt, 1 mit derw/m Aunahme lol