Ist Cristiano Ronaldo Milliardär?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, indexhtmi.⚽️

Fest steht, dass Ronaldo der reichste Fußballer der Welt ist, und ein Verdienst von mittlerweile 1,075 Milliarden erwirtschaftet hat. Umgerechnet in Euro.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

indexhtml
Fragesteller

Hmm, Erwirtschaftet aber was schätzt du wie viel hat er zur verfügung?

Renate2804  15.06.2022, 23:31
@indexhtml

Zunächst mal vielen Dank für deine Bewertung. Was natürlich Ronaldo zur Verfügung hat, das kann kein Mensch sagen, auch ich nicht, denn das geht in seine Privatsphäre.

Man schätzt das Vermögen Ronaldos auf ca. 500 Millionen Euro. Ob das stimmt, müsste man ihn selber fragen.

İch denke das ist schwer zu sagen auch das was er kauft gehört ihm. Also ich denke die ganzen Autos der Privat jet die gazen haeuser da denke ich das es an eine Milladere grenzt.....