CR7 oder LM10?

8 Antworten

Messi, hatte für mich eindeutig eine bessere Karriere.

Mal ein Hinweis:

Diese Frage wurde hier schon so oft gestellt, dass kan man gar nicht mehr zählen. Lies dir einfach mal die Antworten von 1 Woche durch, die sind wohl noch sehr aktuell, da diese Frage hier circa 2 Mal die Woche gestellt wird.

Messi, er hatte meiner Meinung nach insgesamt bisher eine bessere Karriere

Hey Laserboy,

für mich ist es ganz klar Cristiano Ronaldo 🇵🇹🏆⚽️. Danach aber Lionel Messi 🏆🇦🇷. Für mich sind es beides Legenden, aber ich mag Cr7 etwas mehr.

Und du?

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Hallo,

ich finde Messi besser. Ich freue mich sehr für ihn, dass er noch einen WM Titel in seiner Karriere holen konnte, bevor es zu spät ist.

Was CR7 unsympathisch macht, war der Wechsel nach Saudi-Arabien.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Cristiano Ronaldo spielerisch, vom Aussehen her und dazu hat er ein Herz aus Gold und hilft so vielen Menschen❤️💯