Messi oder Ronaldo🐐?

9 Antworten

Rein fußballerisch würde ich sagen Messi

Ronaldo ist aber halt besser gebaut (Körper, Kopfball-stark)

Beide auf jeden Fall über krass ich persönlich mochte Ronaldo allerdings mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Poedameron12 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 03:12

Hast recht

Man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Zu unterschiedlicher Spielstil, zu unterschiedliche Gegner, unterschiedliche Positionen, unterschiedliche Rollen in der Mannschaft, etc. etc.

Beides sind goats im fußball aber ich persönlich mag messi mehr :)


Poedameron12 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 03:06

Oha wie schnell antwortest du habe die frage vor 1 Sekunde gepostet aber bin gleiche meinung wie du 👌

Ich finde eigentlich Ronaldo besser, aber ich schau lieber auf die jungen Talente⚽️

LG Henri😊👍

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Guten Morgen, Paedamoron12.⚽️

Beide sind sehr gute Fußballspieler, jedoch liegt, für mich, Lionel Messi vorne.

Er ist ein guter Teamplayer und jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️