wird Cristiano Ronaldo immer im schatten von Messi stehen?

4 Antworten

Spätestens jetzt schon, bzw werden die 2 noch länger verglichen. Während R lange nicht mehr liefert sondern unterstützt wird, durch z.B. Ball nicht abwehren sondern durchzulassen, blüht Messi nochmal richtig auf. Inter hatte ohne ihn alles verloren. War krass bei der WM und hat richtig Bock. Die MLS ist gesamt deutlich stärker und nicht korrupt. Da hat CR sich falsch entschieden.

Er bleibt aber erstmal der best Über(-bezahlte) und reichste

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Den hat er ja nicht alleine gewonnen. Manchmal ist das Team halt auch einfach scheiße, sodass es nicht reicht.

Er steht nicht im Schatten Messi's. Vielleicht wird er, von den Titeln gesehen ein bisschen überdeckt...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein das wird er definitiv nicht.Und das war er auch nicht.Ich weiß nicht, ob du das vllt irgendwie verwechselt hast, aber Cristiano Ronaldo war und ist und wird auch immer der bessere und talentierterer bleiben.Aber keine Sorge so eine Verwechslung kann jedem mal passieren.

Er kann gar nicht hinter dem Schatten von Messi stehen, da er Stufen höher liegt als er.Solche Spieler wie Cristiano Ronaldo gibt es in jeder Ecke.Aber dabei ist die Erde rund (:

Und außerdem spielt morgen ja sowieso Al nassr gegen Inter Miami also Ronaldo gegen Messi.Dann kann man ja gucken, wer gerade der bessere von beiden ist….

Torontonian  01.02.2024, 12:24

Messi ist talentierter gewesen. CR musste immer mehr tun um dasselbe zu erreichenEs geht auch nicht nur um 1 Spiel. Und die spielen nicht 1:1

Tailenah  02.02.2024, 12:30
@Torontonian

Haben ja gesehen wie Messi gestern gegen so nassr 6:0 abgekackt hat….ronaldo goat

Torontonian  02.02.2024, 17:34
@Tailenah

Junge, Ronaldo hat gar nicht gespielt. Der hat eine Wadenverletzung. Messi kam in der 83. Minute, da war schon Endstand. Solltest du als CR7-Fan eigentlich wissen. Das war für Miami ein Saisonvorbereitungsspiel btw

Tailenah  02.02.2024, 17:36
@Torontonian

Ja das ist ja das Ding😂😂 sogar ohne Ronaldo hat Messi abgekackt.das er nicht gespielt hat ist mir bewusst und war ja nicht so als hätte Messi in den letzten 7 Minuten irgendeine Leistung gezeigt😂😂 ich mein wenigstens ein Tor hätte er doch machen können oder nicht? Ich mein Ronaldo war nicht Mals dabei….wie wär es wenn der dabei gewesen wäre ? Safe 20:0 siuuuu