Messi viel besser als Ronaldo oder?

6 Antworten

Sauber! Same! Hey da brauche ich ja jetzt nicht mal mehr die ganzen Facts zum 42. Mal tippen weil du voll informiert bist. Miami weiss es sowieso haha.

Jetzt kommt, was geil ist, sogar zu 99,9% L. Suarez aus Lille rüber. Uruguay-Nationalstürmer. Auch Torkanone und ein Freund von ihm

Gibt dann noch einen Titel drauf, weiter Nati dazu. Der hat immer mehr Bock. Während Ronaldos Bälle dagegen durchgelassen werden, wie beim Tor vor 2 Wochen und er extra Overtime kriegt.

Hatte ja kürzlich auch auf seine ähm... spezielle Art die Tatsache zugegeben und die Rivalität offiziell für beendet erklärt. Ist an gewissen Stellen noch nicht angekommen. Wird schon noch *ggg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Viel besser kann man nicht sagen. Durch den WM Titel muss man aber sagen, dass Messi die bessere Karriere hatte. Vor dem WM Titel im letzten Jahr hätte ich gesagt es wäre ein Unentschieden auf dem allerhöchsten Niveau

Hey dieBlondine,

ich gebe dir teils Recht. Messi hat mit dem wohlverdienten WM-Pokal 🏆 seiner Karriere das I-Tüpfelchen aufgesetzt.

Beide haben eine super Karriere gemacht, wer besser ist, würde ich jetzt nicht sagen können.

Ich finde, Messi ist taktisch ein Wunder und Ronaldo eine Tormaschine.

Es gibt da einen Spruch: It‘s harder to be a Ronaldo than a Messi. Dem gebe ich teils recht. Während Ronaldo von den Medien ständig kritisiert & ausgeschachtet wird, wird Messi auf eine gewisse Weise „verehrt“. Ich will nicht sagen, dass Messi das nicht verdient hat, im Gegenteil! Ich finde, er ist einer der größten Spieler, die es je gab.

Aber Ronaldos Wechsel zu Al Nassr wird kritisiert und das ist auch angebracht.

Beide sind sehr sympathisch, wobei Ronaldo mit knappem Abstand mein Favorit ist. ❤️💚🇵🇹 💙🤍🇦🇷

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Lionel Messi ist und war immer der bessere und aufjedenfall der talentiertere Fußballer und für mich auch der GOAT mit Diego Maradona

Cristiano Ronaldo natürlich auch ein Weltklasse Fußballer aber ist mir zu Narzisstisch geworden über die Jahre

Messi hat ein Handspiel Hokuspokus von Maradona kopiert und wurde, ebenfalls wie Maradona, bis heute dafür nicht bestraft.

Ronaldo dagegen: sofort.