Wen findet ihr besser: Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Messi 100%
Ronaldo 0%

2 Antworten

Messi

Ist ja auch eindeutig bewiesen war besser ist. Er liefert auch immer noch extrem gut, hat wieder richtig Bock. Stärkt auch die US-Liga mit Image. Die wird immer besser und stärker. Nomminee wieder. Schätze mal er läuft nochmal für ARG auf. Ronaldo hat offiziell die Rivalität in einer PK begraben.

Geil sind auch seine 3 Kids. Die werden gut. Haha die schubsen und grätschen ihre Gegner schon voll weg. Argentiniens Zukunft hat er auch schon gesichert.

Vom Menschlichen braucht man ja nicht noch anfangen :-).

Finde aber cool das Ronaldo regelmässig Blut spendet. Deshalb, sagt er, hat er sich nie tätowieren lassen. Geil war als er mal verkleidet mit Fremden auf der Str. gekickt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Messi

Hallo, Mondglanz390. ⚽️

Die Nummer 1 ist Lionel Messi.

Möchte aber die Leistung von Ronaldo nicht schmälern. Er ist aber am Zenit angelangt.

Messi hingegen ist jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️