Messi oder Ronaldo?

Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ronaldo 65%
Messi 35%

4 Antworten

Ronaldo

Ich finde Ronaldo als Spieler einfach deutlich interessanter. Diese Ausstrahlung auf dem Platz, harte Arbeit usw.

Messi ist meiner Meinung nach natürlich auch ein Ausnahmetalent, aber irgendwie vielleicht ein zu perfektes Talent (gewesen) und deshalb langweilig.

Ich weiß nicht so ganz wie ich mich ausdrücken soll, aber ich finde Ronaldo nunmal besser

Messi

messi save <3

Messi

Hallo, Geldgeil431.⚽️😆

Das ist auf jeden Fall Lionel Messi, ohne die Qualität von Ronaldo zu schmälern.

Messi ist jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
BtsBest  23.03.2024, 19:21

ja bin voll deiner meinung

Ronaldo

Beide eine Legende.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus