Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ronaldo 53%
Messi 13%
Mbappe 13%
Neymar 13%
andere 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronaldo

Ich bin der Meinung, dass man Messi und Ronaldo nicht wirklich vergleichen kann. Ist wie Äpfel mit Birnen vergleicht. Oder Lewandowski mit Virgil van Djik. Messi ist ein Talenmonster, passen, Dribbeln, Vorlegen. Messi ist stark und ein ekelhafter Gegener. Ronaldo wieder rum eine Tormaschine. In Standards und vor allem im Toreschießen ist er unantastbar. Beide können Spiele auf höchstem Niveau alleine Entscheiden.

Wenn man sie irgendwie versucht zu vergleichen, sind beide gleich gut, da sie auf ihren Gebieten die Besten sind, waren und in absehbaren Zeit auch noch sein. Ich habe mich hier für Ronaldo aber aus einem Grund entschieden: Messi ist Talent, Ronaldo ist das Ergebnis Harter Arbeit. Messi hat auch gearbeitet, Ronaldo hat auch Talent. Aber der eine 1000mal stärker als der andere. Ronaldo ist somit meiner Meinung nach das besser Vorbild und hier meine Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Ich kenne mich nicht so gut mit den Spielern aus aber ich glaube das ändert immer mal wieder 🤔

Aktuell ist doch einer mit blonden Haaren der immer so viele Tore schiesst 🙈

Liebe Grüsse Luna 🍀

Sumo666  15.07.2023, 21:45

Den Namen Haaland solltest du dir aber merken. Er sorgt und wird die nächsten Jahre für Furore sorgen

Ronaldo

Hey👋🏻

Für mich eindeutig der G.O.A.T💥👍🏻💪🏻

LG JoLo👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Mbappe

Ich fand seine Leistung bei der letzten Meisterschaft schon beeindruckend. Dem großen Druck so standzuhalten und quasi im Alleingang Tore zu schießen ist überragend.

Von den älteren Kalibern stimme ich für Messi.

Messi

Messi ist viel besser, aber Ronaldo ist auch großartig