Wen findet ihr vom Skill her bessef? Ronaldo oder Messi?

2 Antworten

Skill ist etwas leicht gesagt. also im Schießen sehe eher Ronaldo, sowie beim Kopfball naja er ist ja auch groß. im Dribbeln ist Messi meilenweit vorne. natürlich ist Passen genauso wichtig wie Tore, da ist Messi auch besser. Ronaldo ist wiederum sehr Zielstrebig und Dizipliniert, das sehe ich auch als Skill, weil das was er erbracht hat ist wirklich Beachtenswert. es gibt noch so viele andere Skills. Messi ist noch ein Playmaker und macht das Spiel dadurch Dynamischer.

Messi ist auch nicht besser. Genießt zu sehr seine Sonderrechte.

Julian3865
Fragesteller

Finde ich auch, endlich jemand der Ahnung hat