Findet Ihr Erling Haaland besser als Ronaldo Nazario?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, zumal Ronaldo dribbelstärker ist, als Håland. Dafür hat Håland bessere Kopfballpräzision.

Erling Haaland ist ein sehr beeindruckender, torgefährlicher und weltklasse Stürmer mit einer spektakulären Spielweise.

Aber er müsste seine Leistung in den nächsten Jahren halten, dann wäre er auf jeden Fall auf einer Stufe mit "El Fenomeno". Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
 - (FIFA, England, Bundesliga)

Kann man gar nicht vergleichen, beide haben einen ganz anderen Spielstil. Ronaldo hat man im Spiel lange nicht gesehen und dann hat schlug er in der letzten Minute zu mit einem Geniestreich....Haaland ist mehr im ganzen Spiel präsent...und kommt auch mehr über seine Schnelligkeit und Kopfballstärke, während Ronaldo eher dribbelstärker war.Und so weit ich weiß hatte Ronaldo im selben Alter schon mehr individuelle Preise gewonnen.

Nee noch nicht aber wird nicht mehr lange dauern er hat ja noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hey LionelMessi2023,

Nein, bisher finde ich das Ronaldo noch etwas besser ist...⚽️

Wenn Erling Haaland so weiter macht, erreicht er ihn bestimmt und überholt ihn vielleicht auch (obwohl ist mit WM für Haaland schwierig ist)😊

Und wie siehst du das?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️