Findet Ihr Victor Osimhen auch besser als Erling Haaland?

5 Antworten

Nee. Haaland ist besser, auch robuster. Mehr Einsatz. Kontakt. Rennt die Gegner sonst halt um wenns nicht geht. Osi könnte aber auch besser sein sls gerade. Wow mal wieder ein Tor gemacht

Und noch besser als die beiden ist eh Bellingham

Kane war und wäre auch in GB besser als Osi. Schon weil der auch härter ist. O.ist auch eher so ein Schablonenspieler

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein er muss sich in der stärksten Liga der Welt jedes Wochenende durchsetzen und das macht er mit Bravour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Evtl spektakulärer, ändert aber nichts daran das Haaland konsequent 1-2 tore pro spiel macht, egal gegen wen.
Osimhen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Erling Braut Håland ist auf jeden Fall besser. Aber Victor Osimhen ist auch gut.

Hallo,

Beide Spieler tun das, was man als Stürmer tun sollte: Tore schießen!

Ich finde beide echt gut.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Haaland nehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball