Cristiano Ronaldo oder Erling Haaland wer ist All Time Besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo weil 87%
Erling Haaland weil 13%

5 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
Cristiano Ronaldo weil

Ich glaube CR7 und Messi waren schon Ausnahmetalente. Die besten, die der Fußball je gesehen hat. Momentan gibt es meiner Meinung nach keinen, der in einer der beiden Fußstapfen treten könnte.

Cristiano Ronaldo weil

Auch wenn ich ein großer Haaland-Fan bin, muss ich Ronaldo meine Stimme geben.

Cristiano Ronaldo hat sehr, sehr viel im Fußball erreicht, lediglich der Weltmeistertitel fehlt ihm. Er hat mehr Rekorde aufgestellt und ist mehrfach ausgezeichneter Europa- und Weltfußballer, außerdem spielt er mit seinen bald 39 Jahren einen immer noch beeindruckenden Fußball und schießt noch wahnsinnig viele Tore, wenn auch in einer Liga, die qualitativ nicht mit den europäischen Topligen mithalten kann.

Erling Haaland hatte mit Man City im letzten Jahr kurz vor seinem 23. Geburtstag zwar auch schon viel erreicht und eine Rekordsaison hingelegt, mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte, aber um auf einer selben Stufe wie mit Ronaldo gestellt zu werden, muss er seine Leistung in den nächsten Jahren halten und einfach an den bisherigen Erfolgen anknüpfen.

Immerhin wäre Haaland beinahe Weltfußballer des Jahres geworden, aber das ging ja aus bekannten Gründen leider nicht zu seinen Gunsten gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Cristiano Ronaldo weil

Hey LionelMessi2023,

da muss ich ganz klar für Cristiano Ronaldo stimmen ⚽️

Aber er spielt ja auch schon viel länger Profilfußball als Erling Haaland.

Ronaldo war/ist zusammen mit Messi absolut ein Ausnahme-Talent mit sehr vielen Weltrekorden.

Leider hat's mit der WM nie geklappt, dafür mit der EM.

Bei Norwegen wage ich beides zu bezweifeln...😅

Haaland muss so weitermachen und dann könnte er Cr7 vielleicht erreichen...

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Cristiano Ronaldo weil

Was für ein Vergleich Ronaldo spielt gefühlte 45 Jahre Fußball und ich muss ihm leider das erste Mal meinen Hacken geben. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Cristiano Ronaldo weil

Hallo, LionelMessi2023. ⚽️

Mit Sicherheit war Ronaldo mal besser als Haaland.

Jedoch darf man nicht vergessen, dass Ronaldo, auf Grund seines Alters, am Zenit angekommen ist, um nicht zu sagen, dass er den Zenit bereits überschritten hat.

Das veranlasst mich dazu, Haaland zu nominieren, denn er ist in der Blüte seiner Form.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Habe natürlich den falschen Button gewählt. ❗️❗️❗️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️