Haaland Messi Ronaldo Ronaldinho Pelè?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pelè 42%
Ronaldo 32%
Haaland 11%
Messi 11%
Ronaldinho 5%
bengalo36  02.10.2023, 21:02

Was bei dir???

BSHotCrow
Fragesteller

Alle

3 Antworten

Ronaldo

mir ist egal was andere sagn oder spart euch eure unnötigen kommentare wenn hier einer diskutieren möchte soll er schreiben... ım vorraus zur frage...

jeder hat seine meinung aber ronaldo und auch messi sind andere fussballer keine zwei fussballer haben so lange um den ballon doir gekaepft und wir konnte beiden zuschauen... ronaldo ist für micht der erfolgreichteste aller zeiten zidane der beste meine meinung.. warum ich ronaldo besser finde messi ist ein ausnahmetalent aber... er ist einfach verdammt gut jedoch durchschaubar jeder weis was er machen will er hat das auch jahre geschafft wenn er am ball ist eröffnen sich raeume weil er verdammt dribbelstark ist tötliche paesse reinbringt und mit leichtigkeit vor dem toor den ball reinschiebt ABER ABER...... ronaldo ist ein fussballer der mit keinem vergleichbar ist.... es gibt spiele wo ronaldo 90 minuten lang fast gar keinen zweikapf gewinnt kaum einen pass hinbekommt TROTZDEM dann in 92 ein kopfballtor dann in der 94 einfach mal vom mittelpunkt abzieht und unhaltbar in den 90 er geht.... er ist anders da wo er ist sind die kameras er ist der goat im fussbll messi jetzt in miami wer schaut sich ehrlich ein spiel von ıhm an.... aber ronaldo jetzt in als nassr ich habe sogar vor bald die liga fast koplett zu schauen nach ihm wie viele im hinterhergekommen sind Benzema Mane Kante usw usw..... er ist eine andere liga best beispiel gleiche saison bayern nimmt barca auseinander messi ist fast garnicht zu sehen wie ein no name ein jahr spaeter nimmt ronaldo bayern allein auseinander das spiel gegen atletico bei juve brauchen wir garnicth zu reden er ist anders der beste erfoglreichteste im fussball ganz klar

Pelè

The best for ever 👍⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
cakiroglu6464  04.08.2023, 11:18

nichts gegen ronaldo

cakiroglu6464  04.08.2023, 12:27
@Dahmen

Pele stürmer gute spieler tore torw tore ronaldo tore tore tore und nochmal toore wie viele ballon doir hat pele??? Und zu welcher zeit???

cakiroglu6464  07.08.2023, 08:23
@Dahmen

was versteht ihr von fussball??? was? pele ist brasilianer wills du ersthaft brasil mit portugal vergleichen???? pele 77 toore in brasilien gesamt ronaldo 123 nur für portugal

pele normal toore gesamt pflichtspiele 776 tore ronaldo über 800 also wo ist pele besser ??

Dahmen  07.08.2023, 09:04
@cakiroglu6464

PELE 3 mal Weltmeister und Ronaldo ? Wie viel Länderspiele hat Pele und Ronaldo ?

cakiroglu6464  07.08.2023, 09:27
@Dahmen

wie alt bist du kapiers dus nicht wir reden von selber erreichten sachen weltmeister weltmeister wauuu keiner wurde so oft weltmeister wie brasilien hör mal auf portugal mit brasilien zu vergleichen ja jetzt meine frage wie oft hat pele die cl gewonen sag mal wie oft ????? sag mal wie oft wurde er championsleage sieger wie viele ballon doirs hatte er ????

Ronaldo

Cristiano Ronaldo spielerisch, vom Aussehen her und dazu hat er ein Herz aus Gold und hilft so vielen Menschen❤️💯