Mögt ihr mehr Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

MESSI 🥰! 57%
RONALDO SIU!!! 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MESSI 🥰!

Ich HAB Ronaldo mal mehr gemocht, aber seit der WM2023, ist Messi für mich der wahre G.O.A.T😍

Sympathischer Spieler, und ich hab mal ein Video gesehen, da hat jemand gemeint: ein Mann der 23- Jahre alt ist müsste in jeder Saison 60 Tore schießen um so gut wie Messi zu sein. ;)

LG😍🥰🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca💙❤️
JoLo3333  04.08.2023, 20:37

Dankeeeee⭐️

Jakob246  19.08.2023, 23:59

Wm ,Frankreich hat zwei weitere Elfmeter nicht im Finale bekommen ,obwohl es klare elfer waren ,stattdessen tut er als hätte er nichts gesehen und gegen Niederlande hatte ein Spieler von Argetinien zwei gelbe karten aber hat keine Rote bekommen.Und gegen Kroatien ein Elfmeter an Argetinien gegeben der keiner war ,selbst modric hat es gesagt der eigentlich nie groß redet

Jakob246  20.08.2023, 00:06

2018 hat modric nichtmal die Wm gewonnen.Und hat alles gewonnen was Ronaldo gewonnen hat weil beide im selbe team sind und gewann den ballpn dor. Aber wieso gewann ihn dann messi im Jahr 2010 als iniesta die wm gewonnen hat und alles andere auch weil er mit messi in einem Team ist .Ist die Wm also keine gute Trophäe .Ansonsten müsste sie auch dieses Jahr haaland gewinnen,denn die andere Statistiken sprechen für sich .Oder 2019 als Van dijk man of the Tournament wurde in der Champions league,in der besten Liga und in der nations league.Und beide Trophäen gewonnen hat .Wieso hat ihn dann messi gewonnen,er hat nur die liga und auch nur da Leistung gezeigt.Was war 2021 als messi in keinen Statistiken der beste war und nichtmal die meisten Trophäen gewonnen hat .Aber er trotzdem ihn bekommen hat .Lewa oder ein anderer hätte ihn bekommen müssen

JoLo3333  20.08.2023, 20:17
@Jakob246

Guter Einwand, ich hab nur das was ich weiß gesagt und wie ich das sehe…

MESSI 🥰!

Messi ganz klar!

Ich finde bei Ronaldo geht es mehr ums Geld. Messi will aber nur Fairplay und Spass am Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby
dieBlondine779  07.12.2023, 14:19

was labberst du du fortnite_kiddi

RONALDO SIU!!!

Ich mag beide sehr gerne. Bei der WM habe ich Lionel Messi seinen Titel total gegönnt! Trotzdem wähle ich oft Ronaldo, weil ich ihn sympathischer und (zumindest „früher“) besser finde!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
RONALDO SIU!!!

Ronaldo braucht keinen Handspiel Hokuspokus.

Jakob246  19.08.2023, 23:56

Ernst und zwei nicht gegebene Elfmeter in der Wm für Frankreich,obwohl es klare Elfmeter waren

Laura27077  20.08.2023, 00:29
@Jakob246

Das ist dann aber die Schuld vom Schiedsrichter, das ist nicht der Job der Spieler

Jakob246  20.08.2023, 00:43
@Laura27077

Ronaldo hat auch nicht die Hilfe von fifa und Journalisten votings für den Ballon dor oder irgendwelche Schiedsrichter

bengalo36  03.10.2023, 13:55
rallerapper799  03.10.2023, 14:04
@bengalo36

Und wird bestraft. Im Gegensatz zu Messi und Maradona, die beide einen Sonderstatus haben...

rallerapper799  10.10.2023, 00:14
@bengalo36

Na, wurden sie auch mit gelb bestraft? Oder zählten ihre Tore?

Besonders Maradonas Tor, das noch ewig in den Zeitungen stand, hätte eigentlich zurückgenommen werden müssen. Aber die "Hand Gottes" war natürlich gnädig mit ihm. Und mit Messi auch. Auch sein Treffer wurde nicht zurückgenommen und er erhielt dafür ebenfalls nicht mal gelb.

Ronaldo dagegen: alle Sachen, die er ebenfalls auf dem Platz macht, werden geahndet. Wirklich alle. Er flog sogar schon des Öfteren mit rot vom Platz. Man kann sich hier wirklich denken, wer den Sonderstatus hat und wer nicht.

rallerapper799  12.10.2023, 11:23
@bengalo36

Tjaja, jetzt weißt du es. Und was mich an dem Handspiel halt ärgert: es wird nicht bestraft. Man sieht auch im Video deutlich, dass der Schiri darüber nicht reden will. Stattdessen bestraft er eher die Gegner mit gelb.

RONALDO SIU!!!

Schau dir an von wo Ronaldo gekommen ist. Er hat bei 0 gestartet

Laura27077  03.08.2023, 09:46

Messi auch

Laura27077  20.08.2023, 00:30
@Jakob246

Erstmal ist er zu Barca gekommen und seine Familie war arm und er hatte diese Krankheit, dass man nicht wachsen kann

Jakob246  20.08.2023, 00:46
@Laura27077

Ronaldo hat in einer Hütte gewohnt und hatte nicht das Geld um ein ganzes Kontinent zu bereisen.Achso kein Geld oder?.Ronaldo hatte eine Herz Op nicht vergleichbar mit irgend einer Wachstum krankheit daran stirbt er nicht.Ronaldo wäre fast gestorben.Er hat Überreste von Mc donals gegessen

Shahhh  21.08.2023, 17:10
@Jakob246

@Jakob246 und @Laura27077 entspannt euch mal. Kommt runter. Beide von ihnen sind bewundernswert. Ich persönlich bevorzuge einfach Ronaldo. Ich wollte keinen Streit auslösen