jedem seine meinung er ist meiner meinung nach nicht der beste fussballer aller zeiten aber der erfolgreichteste fussballer aller zeiten er hat alles erreicht was ein fb erreichen kann messi ist krank ja hatte aber nie in einer schlechten manschafft gespielt trotzdem dem krassen kader von psg stand er ganz klar hinte mbappe ronaldo war und ist immer der beste egal wo er spielt würde er mit messi in einer manschafft spielen würden alle sehen wer wirklich der goat ist.....

...zur Antwort

gröster fehler habe das gleiche lebenlang gehabt auserhalb des fussball platzes habe ich alles zerstört und mich im trainig zurückgehalten habe dann angebot zu 1860 zu wechseln bekommen doch dann war es schon zu spaet mache ja nicht den gleichen fehler gib alles egal dann machst du halt 1000 mal den gleichen fehler spaeter wirst du es bereueen wenn du nicht alles probierst

...zur Antwort

laufbaender ist so eine sache es kommt drauf an allein die kalorieverbrennung ist ja bei jedem anders manchmal lauft das band weiter keiner drauf und man verbrennt das kappiert das band nochnichtmal ich würde sagen probier es mal aus 9 km normal zu laufen dann schau mal was rauskommt

...zur Antwort

natürlich kannst du auch gleichzeitig ins gym gehen machen alle profis ABER wenn du wirklich gescheid boxt sowie es sein soll reicht boxen komplett aus

...zur Antwort
Schlecht

die, die gut sagen ist dass ein scherz

bayern gewinnt ganz knapp 2:1 gegen koppenhagen..... katastrophe zum schaemen sonst nix dieser trainer ist die gröste schande seit jahren für den fcb tuchel ist alles andere als ein guter trainer er hat es geschafft für einen fussballer den ganzen verein in den dreck zu ziehen solange die pflaume noch hier ist können wir alles vergessen

...zur Antwort
Mike Tyson

bin selber boxer jeder hat seinen favouriten.... alle möchtegernboxer sagen direkt alı haben aber keine ahnung

ich denke auch ali hat aber mehrere gründe für mich ist der erfolgreichteste boxer mike tyson

tyson war 1,78 und 100 kilo schwer also deutlich über dem index aber trotzdem verdammt schnell und brachial tysons schlaege waren nicht hart sonder perfekt genauso wie man zuschlagen sollte fast fehlerlos .... ali war einfach nur ein ausnahmetalent ali ist der messi tyson ronaldo haette tyson disziplin gehabt waere er wahrscheilnlich der beste aller zeiten geworden deswegen tyson bester aller zeiten....

aber trotzdem ali ist meiner meinungnach der beste .....

...zur Antwort

ja na klar ist doch auch deine entscheidung bin seit meiner kindheit bayernfan aber richtiger und genauso seit klopps zeit bvb fan und wehn juckts ist doch meine sache

...zur Antwort

juckt micht nicht warum soll ich angst haben.... kaan kazgan hat auch letztens selber 70 kilo einen 120 kılo man vor laufender kamera auseinandergenommen natürlich machen solche menschen einen starken eindruck heist aber garnichts muskeln sind fürs aussehen nichts fürs kaempfen... daher es kann alles passieren

...zur Antwort

beim sparring geht es nicht darum sich eine reinzuhauen daher man sollte nicht übertreiben... um spaeter hirnschaeden zu vermeiden..... selbst die profis schlagen beim sparring nicht gescheit zu daher

...zur Antwort

jeder sport hat seine gewisse gefaehrlichkeit wenn es das wort gibt.... :)

ich mache selber schon lange kampfsport.... du musst halt aufpassen floyd kennen viele viele hassen seinen style... aber er kaempft halt und versucht sich nicht treffen zu lassen oder felix sturm ist auch staendig im gart und schützt sich musst halt mit allem rechnen

...zur Antwort