Galatasaray oder Fenerbahce wer ist besser

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Galatasaray 69%
Fenerbahce 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fenerbahce

Fener ist einfach am BESTEN ♥

Ekelhaaaaaaaft !!!!!!!!! Besiktas -

0
Fenerbahce

Die frage ist eigentlich überflüssig, da sich beide nicht viel nehmen. Im internationalen Wettbewerb hat galatasaray mehr Erfolg, auf nationaler ebene hinkt Galatasaray dagegen immer hinterher, und über den direkten Vergleich brauchen wir gar nicht zu reden, da sieht Fenerbahce bei weitem besser aus. Fazit: da Fenerbahce mittlerweile als angstgegner von Galatasaray anzusehen ist , macht es als Fenerbahce Fan wesentlich mehr Spaß sich die Derbys anzuschauen.

Galatasaray

Ich Bin Galatasaray fan aber ich sag auch ganz ehrlich im direktvergleich sehen wir manchmal ziemlich unglücklich aus... wie das letzte Derby in der TT Arena wir hatten 28 schüsse aufs Tor Fenerbahce nur 5 und sie haben 1:2 gewonnen das ist viel so... aber im grossen und ganzen kann man sagen die einzigen 2 teams die auf Europaweiten wettbewerben was erreichen können... sind GALA und FENER

aber hand aufs Herz Fenerbahce Fans sind doch i wie gay ? :D

Yarraaamii ye Fener !!