Galatasaray oder Fenerbahce? Wer ist besser!

4 Antworten

Also ich bin ja ein Fan von Galatasaray, und auch wenn ich Galatasaray besser und ehrlicher finde als Fenerbahce muss ich auch zugeben das GS seit 16 jahren FB auf feners Gelände nie besiegen konnte. :)

Galatasaray , vergleiche mal die Pokale, die gewonnen worden sind.

Nach der aktuellen Tabelle und vom Marktwert her (laut transfermarkt.de) ist Galatasaray besser. Auch historisch gesehen hat Gala mehr Erfolge vorzuweisen.

Außerdem hat GI die besseren Einzelspieler, wie Sneijder und Selcuk Inan.

Galatasaray weil die auch in der CL waren