Galatasaray gegen Fenerbahce Tickets?

1 Antwort

Hey,

das mit den Tickets wird schwer, beide Mannschaften haben eine Rießen Fanbase allein das schon macht den Kauf eines Ticktes schwer zudem werden wahrscheinlich nur 15-20% des Stadiums nur besetzt sein dürfen.

Aber ich muss sagen das Spiel wird uninteressant, Fenerbahce hat momentan zu viele interne Probleme und einige Spieler können nicht mit spielen aufgrund der Verletzungen (ca 4 Stammspieler) auch wird wahrschenlich der Schiri wieder Galatasary bevorzugen somit wäre ein Sieg für Fenerbahce quasi unmöglich, wäre ein Neutraler Schiri zugeteilt werden worden dann hätte Fener eine gute Chance für ein Sieg obwohl sie viele verletze usw haben.

Aber wenn du doch unbedingt ein Ticket haben willst, wird das trotzdem nicht denn als Deutscher Staatsbürger geht das nicht so einfach mann braucht ein sogenanntes Passolig, da müssen sich fans anmelden damit sie überhaupt ins Stadium rein gehen können, nicht desto trotz ist Türkei ein land wo alles möglich ist, meistens stehen vor dem Stadium „illegale“ Ticktet verkäufer die dir Ticktes besorgen usw. das kostet allerdings ein Haufen Geld