Wo finde ich die Tickets für Eintracht Frankfurt gegen Fenerbahce?

5 Antworten

Seriös gibt es nur Karten über Eintracht Frankfurt. Wann es Karten gibt wirsd auf den Social Media Seiten und auf der Homepage bekanntgegeben.

Es werden aber wohl nur Karten an Mitglieder und Dauerkarteninhaber vergeben werden.

Offiziell nur über den Ticketshop der Eintracht und unter den dortigen Verkaufsbestimmungen. Alles andere ist halt Schwarzmarkt mit allen dazugehörigen Risiken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Suchen alle vermeintlich. Zur Zeit kommt man nur mit connections ran wird aber trotzdem schwer weil viele da hin wollen

Gibts bei ebay kleinanzeigen nichts?

ACTION26
Fragesteller

Nein leider nicht.

woizin  28.08.2021, 23:42

Wenn es noch keinen Vorverkauf gibt, verkauft auch kaum einer auf ebay.