Wann ist bei Eintracht frankfurt immer öffentliches Training?

3 Antworten

Das Training ist normalerweise eigentlich immer öffentlich. Es ist die Ausnahme, wenn es unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Ans Stadion kann man immer kommen, aber wann etwas wo trainiert wird, wird üblicherweise nicht gesondert kommuniziert. Der Trainingsplan ist nicht öffentlich.

Hallo, Mitch1⚽️

Meines Wissens hat die Eintracht keine feste Trainingszeiten.

Zur Zeit sind noch keine Zuschauer zugelassen, wegen Corvid19.

Möglicherweise hat sich das aber schon wieder geändert.

Das erfährst du aber im Netz.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Die haben keine festen Termine für das öffentliche Training. Wenn es irgendwann mal wieder öffentlich sein sollte, wenn es die Coronabestimmungen erlauben, dann steht das auf der Website der Eintracht unter "Termine", allerdings immer sehr kurzfristig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen