Denkt ihr auch, dass Eintracht Frankfurt jetzt Pokalsieger wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop 🦅 54%
nöp 46%

7 Antworten

nöp

RB ist denke ich einfach stärker und hat bessere Spieler. Außerdem hat die Mannschaft eine starke Leistung gegen den FC Freiburg gezeigt. Falls Eintracht Frankfurt jedoch ins Finale kommen sollte, wird es sehr spannend werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan
jop 🦅

Hi coconutzzz,

ich hoffe schon und bin auch zuversichtlich.

Sie haben sehr viel Potential und wo sollten sie es nutzen, wenn nicht im Pokalfinale? Sie hatten es ja schon 2018 geschafft.

Außerdem liegt ihnen RB Leipzig. :-)

nöp

Es ist zu früh, um sowas zu vermuten. Auch der VfB Stuttgart kann noch eine Überraschung bringen.

jop 🦅

Wenn sie gegen Stuttgart weiter kommen stehen die Chancen meiner Meinung nach ziemlich gut.

Die schwerere Aufgabe ist es meiner Meinung nach jetzt den Schalter gegen den VfB umzulegen, nachdem dieser wieder in die Spur gefunden hat.

Gegen Rasenballsport hat die Eintracht immer eine ganz gute Figur gemacht. Was die Bilanz angeht sind beide jeweils noch ungeschlagen im eigenen Stadion. In Anbetracht der Fankultur würde ich in Berlin eher mit einem "Heimspiel" für die Eintracht rechnen. 😄

Das wahre Endspiel ist für mich persönlich quasi heute Abend.