Wie findet ihr die erbärmlichen Leistungen von Eintracht Frankfurt in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

einfach nur ein trauerspiel 80%
nice 😈 13%
geht so wa 7%

4 Antworten

einfach nur ein trauerspiel

Ich hoffe das wird sich nächste Saison wieder bessern, das Pokalfinale gegen Leipzig steht noch als abschließendes Saison Highlight an, dafür sollte man sich nochmal motivieren können!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
einfach nur ein trauerspiel

Das grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung oder die arbeiten stark an einen Trainerwechsel. Unglaublich wie eine Mannschaft so Abkaken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
einfach nur ein trauerspiel

Da stimmt wohl auch etwas in der Mannschaft nicht. Die PK von Glasner gestern war doch sonderbar.

Oder reicht der Kader nur für einen Wettbewerb?