Unentschieden

Als FFM-Fan bin ich in letzter Zeit von den Leistungen der Eintracht ziemlich enttäuscht worden. Bei Augsburg dagegen spürt man den Aufwind, der sie in jüngster Zeit in immer höhere Gefilde der Tabelle geweht hat.

Dieses 6-Punkte-Spiel könnte einen Platzwechsel der beiden Europa-League-Aspiranten bedeuten. Und ich muss sagen, dass es die SGE eigentlich nicht verdient hat, auf dem 6. Platz zu bleiben. Es ist jetzt die Zeit, dass sie für die miserablen Leistungen die Quittung erhält.

Aber vielleicht rettet sie sich ja einmal mehr mit einem Unentschieden. Dass ein solcher (langweiliger) Spielausgang ihre Spezialität ist, hat sie ja in dieser Saison häufig unter Beweis stellen können.^^

FC Augsburg gewinnt

Augsburg könnte nächste Saison international spielen, sie werden alles geben.

Außerdem spielen sie in letzter Zeit deutlich besser als Frankfurt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Eintracht Frankfurt gewinnt

Wenn Frankfurt sich mal am Riemen reißt, würde es für einen Sieg mal wieder reichen.

TimeosciIlator  19.04.2024, 18:06

Schön wärs...

Aber dann bitte mal einen, der nicht durch ein Eigentor (Heidenheim) oder 2 rote Karten (Hoffenheim) der anderen Mannschaft gelingt 😊😊😊