Tipps und Prognosen: 1.FC Köln : Eintracht Frankfurt?

2 Antworten

Tipp: 1:3

ich denke auch das durch VAR eine wichtige Entscheidung getroffen wird ( Tor, Elfmeter, Platzverweis)

Ich denke auch das es keinen Platzverweis geben wird

Beide Teams treffen

Ein Tor fällt durch Elfmeter

Von Experte Udavu bestätigt

Aus den letzten 15 Auswärtsspielen in Köln konnte die Eintracht nur eines gewinnen, aber auf die Statistik würde ich nicht zu viel geben.

Mein Tipp geht schon in Richtung SGE. Zumindest glaube ich nicht an eine Niederlage.

Beim Wetten würde ich sowas nehmen wie.

  • Beide treffen
  • Über 2,5

Will man zusätzlich auf das Ergebnis setzen, dann würde ich noch DC X2 wählen.