1. FC Köln gg SV Darmstadt 98?

6 Antworten

D98 steigt eh ab. DAS sollte Köln jetzt aber machen. Die haben sich nämlich jetzt doch noch steigern können. Haben München (!!) ja übel getriggert. Dicht gemacht, die mussten richtig malochen da was unterzubringen.

Köln schafft es ges. wohl auch nicht direkt. Die müssen noch gegen Mainz, Freiburg, Union und Heidenheim

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sorry aber egal wie es ausgeht es wird beiden leider nicht viel nutzen denn der Abstieg ist nicht zu vermeiden. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
schmockyyyy  15.04.2024, 19:54

Äh doch! Bei mindestens einem Sieg und einem Unentschieden...

Crossingman  15.04.2024, 22:09
@schmockyyyy

Und Köln ist bei einem Sieg und einer eventuellen Niederlage von Mainz wieder dran

1:1-Unentschieden

0:0 beide treffen das Tor nicht

3:0 für Köln.

Es wäre für Darmstadt übrigens noch nichts vorbei... sie könnten aktuell noch über den Relegationsplatz kommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus